love my chucks
23.10.06 14:49


Berlin

Hey

So wollte mal wieder bloggen...
Am Freitag und am samstag war ich in Berlin shoppen war richtig geil.Am samstag war da so ein Wettrenn mit High Heels das sah so kacke aus die Schuhe mussten über 7cm hoch sein und der absatz durfte nicht breiter sein als 1,5cm joar und dann hab ich noch Bruce Darnell getroffen der von Germanys next Topmodel der redet so geil*hehe*Ja dann kam noch diese Johanna von Viva und die war voll nett ich ha bsie dann gefragt ob wir ein Foto machen können zusammen und sie hat gesagt klar und naja dann hat sie mir noch ein Autogramm gegeben ja war schon echt Hamer geil
Joar und heute wollte Lisa kommen naja mal sehen wann die hier so antanzt
also bis denne
HEL
Katharina
20.8.06 10:44


Kino

Hey!

So hatt mal wieder bock zu bloggen...
Joar heute war ich mit Christian und Jojo im Kino in Trennung mit Hindernissen also ich weis nicht ich fand ihn so lala aber naja vielleicht war das auch nur weil ich so müde war
Von gestern auf heute war dann son Motorrad treffen hier war auch ganz gut auser naja ich kann ja nicht so gut Englisch ich verstehe es zwar aber ich kann es nicht reden.Naja und dann kam sone Frau zu mir ich saß gerade mit Sarah im Wohnzimmer und aufeinmal höre ich nur Hello my name is Ann and i come from swedenoder so ähnlich ich dachte die will uns verarschen und ich antworte natürlich auf deutsch und sie guckt mich so an und fragt Ähh...what?Naja ich dann halt meinen namen gesagt und so halt auf Englisch.Joar und dann dachte ich die sache ist gegessen die weis jetzt das ich kein Englisch kann also redet sie bestimmt auch nicht mehr mit mir naja von wegen dann kam sie wieder an und hat irgendwas gefragt ich hab mir dann irgendwas zusammen greimt was das heißen könnte und hab einfach gesagt Ähmm...Nonaja und sie guckt mich nur so an da hab ich erstmal gesagt wait a moment pleaseoder so ähnlich ich also raus gerannt wie sone bekloppte und ihren Freund geholt der Deutsch spricht der hat mir das dann alles übersetzt und naja sie hatte so komisch geguckt weil sie mich gefragt hat ob meine Jeans ne Marke hat ich hab ja nein gesagt und naja das fand sie wohl irgendwie komisch aber ich hab ihr das ja dann erklärt und hab gesagt Fishbone naja und sie dann wieder What...Fishbone?in Englisch? Ich hab nur gesagt jaaa ob richtig war keine Ahnung aber naja das werde ich so schnell nicht wieder vergessen ey es war mir so peinlich die dachte bestimmt oh man die kommt in die 8.Klasse und spricht KEIN Wort englsichAchja dann hat sie mir versucht zu erklären das ihr sohn student ist und gerade ein Mädchen in England datet und er ist aufgeregt ich hab echt nichts verstanden ich sag euch ich kam mir noch nie in meinem Leben so blöd vor.Aber zum Glück hat Andre mir das manche überstezt weil irgendwie konnte keiner von den die bei uns waren richtig englich*hehe*Naja und das wars auch eigentlich also bis dann
HEGDL

P.S.Sarah wärst du mal noch länger geblieben dann hätte ich mich wenigstens nicht alleine blamiert^^
14.8.06 09:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Startseite Über... Gästebuch Roger Moore Us5 Konzertberichte Konzertberichte

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de