love my chucks
Berlin

Hey

So wollte mal wieder bloggen...
Am Freitag und am samstag war ich in Berlin shoppen war richtig geil.Am samstag war da so ein Wettrenn mit High Heels das sah so kacke aus die Schuhe mussten über 7cm hoch sein und der absatz durfte nicht breiter sein als 1,5cm joar und dann hab ich noch Bruce Darnell getroffen der von Germanys next Topmodel der redet so geil*hehe*Ja dann kam noch diese Johanna von Viva und die war voll nett ich ha bsie dann gefragt ob wir ein Foto machen können zusammen und sie hat gesagt klar und naja dann hat sie mir noch ein Autogramm gegeben ja war schon echt Hamer geil
Joar und heute wollte Lisa kommen naja mal sehen wann die hier so antanzt
also bis denne
HEL
Katharina
20.8.06 10:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Roger Moore Us5 Konzertberichte Konzertberichte

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de